Close

Die abwechslungsreiche „Gut Eicherloh“ Turnierreihe, mit ca. 15 Turnieren, geht von April bis Oktober und wird jedes Jahr mit unseren Partnerclubs neu zusammengestellt. Dies ermöglicht eine vielfältige Auswahl an Plätzen für unsere Mitglieder und Gäste. Über den Turnierkalender ist eine Anmeldung möglich.

Auch Gelegenheitsspieler haben eine gute Chance einen der begehrten Preise zu gewinnen. Bei jedem Turnier werden unter den Clubmitgliedern 4 Nettosieger, „Nearest to the Pin“ und „Longest Drive“ prämiert.

Das Highlight des Jahres ist die Clubmeisterschaft bei der der „Gut Eicherloh“-Wanderpokal an die beste Spielerin und den besten Spieler mit persönlicher Gravur überreicht werden.

Rechtzeitig vor jedem Turnier werden Mitglieder noch mal persönlich eingeladen und somit freuen wir uns immer über schöne Runden mit vertrauten Spielern.

Ein Blick auf den Turnierkalender macht sicherlich Lust auf eine Runde mit dem „Gut Eicherloh-Club“ und wir freuen uns schon auf die erste Runde mit Ihnen.

Kommende Turniere