1991 wurde der Golfclub Gut Eicherloh e.V. gegründet. Ziel des Vereins ist es, die Förderung des Golfsports in entspannter und familiärer Atmosphäre zu erschwinglichen Preisen für Jung und Alt zu ermöglichen.

Diese gut funktionierende Gemeinschaft aus jungen und erfahrenen Golfspielern ist zeitweise auf über 100 Mitgliederinnen und Mitglieder gewachsen.

Ganz bewusst hat man bei der Gründung auf einen eigenen Platz verzichtet und somit ist im Laufe der Zeit eine ansehnliche Liste von Partnerclubs entstanden, auf denen wir bei unseren Touren regelmäßig als gern gesehene Gäste zu Besuch sind. Das sportliche Turnierjahr wird durch unsere Tour Gut Eicherloh geprägt. Sie führt uns auf Plätze und Bahnen im Münchner Umland sowie im bayerischen Raum.

Bei den Turnieren sind Preise in Form von Gutscheinen zu gewinnen und in geselliger Runde lassen wir das Beisammensein mit einer Siegerehrung ausklingen. In den News sind Impressionen aus den letzten Turnieren zu finden und machen sicherlich schon Lust auf die nächste Runde.